Eine schnelle und zuverlässige Festplatte ist entscheidend für die Funktion Ihres PCs. WinZip Disk Tools durchsucht Ihre Festplatte nach Möglichkeiten zur Leistungsoptimierung und entsorgt auf sicherem Weg Datenmüll zur Optimierung von Speicherplatz. So bleibt mit diesen essentiellen Tools Ihre Festplatte gesund und Sie haben mehr Speicherplatz zur Verfügung.

FUNKTIONEN AUF EINEN BLICK

Klicken Sie zum Vergrößern des Bilds auf den entsprechenden Screenshot.

  • WinZip

    Reinigen Sie Ihre Festplatte gründlich

    WinZip Disk Tools säubert unnötige Daten wie Junk-Dateien und temporäre Dateien von Ihrer Festplatte, wodurch der kostbare Speicherplatz maximiert und die Gesamtleistung Ihres Computers verbessert wird. Seine gründliche Suchfunktion identifiziert doppelte Dateien und hilft Ihnen, diese schnell zu löschen.

  • WinZip

    Maximieren Sie Ihre Leistung

    WinZip Disk Tools kann Ihr Festplattenlaufwerk in Minuten scannen und defragmentieren. Die Software erhöht die Datenzugriffsgeschwindigkeiten und die Gesamtsystemleistung und macht es so einfacher als je zuvor, Programme zu laden und wichtige Aufgaben auszuführen.

  • WinZip

    Erleben Sie umfassende Leistung

    Holen Sie das Beste aus Ihrer Festplatte heraus mit WinZip Disk Tools Überwachungs- und Wartungsfunktionen. Sie können Festplattenprobleme beheben, Benchmark-Tests durchführen und andere Spezialfunktionen aktivieren, die Ihnen dabei helfen, den Zustand und die Leistung Ihrer Festplatte besser zu verstehen und zu verwalten.

  • WinZip

    Zuverlässig und empfohlen

    WinZip Disk Tools wird von Branchenexperten als vertrauenswürdige Lösung für schnelle und effektive Pflege von Festplatten empfohlen.

Schützen Sie Ihre Privatsphäre und surfen Sie unentdeckt!

Kompatibel mit: Windows 10, 8, 7, & Vista.
Unser Beliebtestes
PC Bundle ist im Angebot!
  • Verbessern Sie die Leistung Ihres PC
  • Schützen Sie Ihre vertraulichen Daten
  • PC-Sicherheit verbessern
Nur heute - bis zu 50 % Rabatt!
Speichern
Bis zu
50
%
LETZTE CHANCE: Sparen Sie bis zu 50% bei unseren besten Bundles. Angebot läuft bald ab! Holen Sie sich jetzt

A swift and reliable hard drive is crucial to the function of your PC. WinZip Disk Tools scans your hard drive for performance improvements and safely cleans junk files to optimize your disk space. Maintain a healthy hard drive and enjoy increased storage space with these essential tools.

FEATURES AT A GLANCE

Please click on the screenshot below to enlarge

  • WinZip

    Deep Clean Your Hard Drive

    WinZip Disc Tools cleans unnecessary data like junk files and temporary files from your hard drive, maximizing precious disk space and improving the overall performance of your computer. Its thorough search function identifies duplicate files and helps you quickly delete them.

  • WinZip

    Maximize Your Performance

    WinZip Disc Tools can scan and defragment your hard drive in minutes. The software boosts data access speeds and overall system performance, making it easier than ever to load programs and complete important tasks.

  • WinZip

    Experience Total Care

    Get the most out of your hard drive with WinZip Disc Tools monitoring and maintenance functions. You can fix hard drive errors, run benchmark tests, and enable other special features that help you better understand and manage the health and performance levels of your drive.

  • WinZip

    Trusted and Recommended

    WinZip Disc Tools is recommended by industry experts as the trusted solution for quick and effective hard drive care.

Protect your privacy and keep your browsing private!

Compatible with: Windows 10, 8, 7, & Vista.